30.12.2011  TT war genial!!! Wünsch euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2012!!!

 


25.12.11 Allen ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest! Man sieht sich am 27.12. zum TANZTEE im Dermbacher Jugendclub!

(Bin bei KS und SK erst einmal ausgestiegen!)

 


DO 22.12.2011 Heute ein kleiner Familienausflug nach Würzburg. Nach einem Sportladen besuchten wir das sehr bekannte Mainfränkische Museum mit einer interessanten Austellung zu Tilmann Riemenschneider, zu Tiepolo und der Geschichte der Festung. Selbst Felix hatte teilweise seine wahre Freude an der Ausstellung!!! Dann noch in die Stadt zum Weihnachtsmarkt und bei IKEA Essen gehen! Ein wunderschöner 22. Dezember! Thanks


SA 03.12.11 Morgen nun der Dermbacher Weihnachtsmarkt und das Weihnachtskonzert, bei dem ich mitsingen darf.

Letztes WE waren wir auf der Wartburg zum wunderschönen Weihnachtsmarkt, obwohl bei mir noch nicht all zu viel weihnachtet. Mit Flx und KTY war es aber doch ein wunderschönes und bezauberndes Erlebnis.

Das Konzert von SIRKOSMOS am 26.11. im Pressenwerk in Bad Salzungen war echt ganz cool. Leider war ich ein wenig krank und konnte nicht alles soooo... genießen. Trotzdem schöne und positive Erinnerungen.

 


SO13.11.11 Nun wandern wir schon den 4. Sonntag hintereinander irgendwo in der Rhön. Ich genieße diese unglaubliche Landschaft sehr intensiv. Sie gibt mir Kraft die schon sehr stressigen Wochen in der Schule zu überstehen. Bilder gibts bei Facebook zu sehen.

 


DO 20.10.11 Zurück vom erholsamen Kurzurlaub aus Jena (3 Tage Wellnesshotel), Naumburg ( 2 Tage Ausstellung über den Naumburger Meister) und Erfurt (Besuch von Rene und IKEA)

Es war wieder mal richtig schön und selbst Felix hatte mitunter seinen Spass!!!

utaekkehard02.jpg Uta und Ekkehard vom Westchor in Naumburg um 1250 n. Chr.

 

 

 

DO 13.10.11Auf zur Dermbacher Kirmes;) ...antrinken!



SO 09.10.11 Zurück vom Way of Darkness - Festival Lichtenfels. Es war echt genial und nun wissen wir auch, dass wir "old school" sind. Cool waren Milking the Goatmachine, Obscura, Sinister, Benediction, Morgoth, Disbelief, Hail of Bullets, Legion of Damned, Entombed und vor allem haben Dying Fetus gerockt!

 

 

DI 27.09.11 Wir sind wiedermal am Wochenende ein gutes Stück HOCHRHÖNER gelaufen. Dieser Wanderweg ist einfach "erhebend!" 

Des weiteren bedaure ich ein wenig den Abschied vom Löschie aus der Heimat! Andererseits freut es mich auch riesig, dass sich die Beiden gefunden haben!

 

 

MI 17.08.11 So langsam komme ich in den Schulalltag in Hessen /Fulda hinein!!! Genieße besonders den Feierabend schon ab ungefähr 15.00 Uhr!!! Dann meist etwas Sport und Familie!

 

 

MO 08.08.11 Habe nun endlich als Lehrer den Eintritt in den Schulatag begonnen. Hab ne nette 5 und soweit ist erstmal alles GUT!!!! Lächelnd

 

SO 31.07.11 Wir sind aus dem RIESENGEBIRGE zurück. Einmalig schöne Eindrücke undGaumenfreuden sehnen sich zurück...

 

 

FR 22.07.11 Wir sind aus einem viel zu kurzem Urlaub aus Karlsruhe und Umgebung zurück. Es war wirklich herrlich. Danke nochmals an Pam und Bambi für die überaus gute Gastfreundschaft!!!

 


SO 03.07.11 Mein Namenstag! Leider kein Sommer sondern eher Herbst oder so! Wir sind trotzdem zum Baiershof für einen leckeren Cafe gewandert!

Haben gestern und vorgestern die beiden Geburtstage von Bambi und Ulrich gefeiert. Bin immer noch K.O.

Davor wurde Felix am 26.06. EIN JAHR ALT!!! Tolle Party im Garten!!!

 


DI 31.05.11 Wir fahren Morgen Früh erstmal 4 Tage zu Mandy nach München, um den süffigen Rest an Maibock zu vernichten. Dann geht es noch 4 Tage ins Salzkammergut, was immer das auch ist!!! Wir werden es kennenlernen!


SO08.05.11 Diel letzten Wochenenden waren voller wunderbarer Wanderungen in der Rhön. Wir besuchten die Hohe Rhön, den Pleß, den Baier und heute als eine kleine Krönung den Kreuzberg!!!

2 Stunden durch den herrlich grünen Wald hinauf zum leckeren deftigen Mahl und einem Liter köstlichsten Kreuzbergbieres.

tweflxkreuzberg.jpgErst einmal unvergesslich.

 


SO 20.03.11 Heute Morgen eine coole Wandertour von Bad Liebenstein zum Altensteiner Schloss und zurück mit FLX. (rund 8 km) Dann Crepes und Eis in BaLi essen. Am Abend noch ein besonderer BELIEVERS Auftritt zu einem Jugendgottesdienst ... genialer Tag!!!

 


SO 13.03.11 ... endlich warm und frühlingshaft! Machte heute Morgen eine Fahrradtour nach Föhlritz

foehlritz.jpg und über den Steinberg wieder zurück nach Dermbach! ... Schwitzen war angesagt!!!!


Dann heute Nachmittag mit KTY und FLX und mit dem Rhönclub wandern, von Geisa auf den Rockenstuhl und zurück.

felixrockenstuhl.jpg

Endlich wieder mal etwas für Körper und Seele tun!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun ... die geplante Zukunft:

- 26.03.11 MANOS u. BockBierHagel in Breitungen

- 16.04.11 SIRKOSMOS (3 KS Mitglieder plus Sirko) mit Big Eden und Knüppeldiction in der Voga Merkers

 


Vergangen:

 

FR 19.11.2010 21.00 Uhr - PRO-PAIN in der Presse in BASA  - TAGEBUCH


Rückblickend schaue ich auf die gelungene Dermbacher Kirmes! Das FECHTEN war mal wieder ein Höhepunkt des Jahres!!!!

zieche.jpg

MALLEBILDER online!!!




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool