23.12.08

Jo, morgen heißt es in die Heimat Rhön fahren, erst mal bis nächstes Jahr. Freue mich auf den Tanztee am 27.12. und den Auftritt von Jazzalomaniac am 28.12. in Schleid!

Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch...

 

18.12.08

Noch ein Tag ... dann sind nach 10 Wochen Schule Ferien. Irgendwie eine lange Zeit, doch verging diese wie im Flug und mir ist immer noch nicht wirklich nach Weihnachten, obwohl unsere Bude bald ausgeräuchert von den vielen Kerzen ist.

Die "Kacktastische Weihnachtsfeier" war übrigens TOP!!!

11.12.08 Pics aus Braunschweig etz. ONline

10.12.08

Ein verspäteter Zuchtfreund schrieb mir vom letzen absolut BIERigen Himmelfahrtstag des Rasselbockvereins Rhön e.V.! Schaut unter dieser Rubrik bitte mal nach!

Am SA gibt es übriges "kacktastische Weihnachten" am Busch. Mit gemischten Gefühlen freue ich mich riesig darauf!

01.12.08

Holla, nun schon Advent.

Wir haben das kurze WE mit einem kleinen Ausfug nach Wolfsburg und Braunschweig verbunden.

braunschweigd.jpg

Es war echt herrlich mal wieder was Neues zu entdecken. Bald gibts Bilder und die genauere Beschreibung siehe unter Ausflüge!

24.11.08

Hallo Freunde,

schon wieder vergeht die Zeit wie im Flug. Hatten wir nicht erst die Christina S. und den Sebastian das letzte WE in BI so nett zu Besuch und wir backten gemeinsam Weihnachtsplätzchen, ... schon ist das nächste WE wieder gelaufen.

Ich fuhr am SA mit dem Zug von BI nach BASA knappe 4h. Es war entspannt und doch auch aufregend, wegen einer Zugverspätung. Im Pressenwerk BASA genau richtig angekommen, machten wir Soundscheck und ließen es uns vo 19.30-01.00 Uhr rein körperlich verdammt gut gehen. (lecker scharfes Essen und Rhönbier)

Dann der so späte, aber immer noch coole Auftritt!!!

ksbei3.bcderwakspka13aaa.jpg HAMMER!!! Dank an alle die noch da waren!!!

SO, dann Wandern auf den Gläser bei eisigen Temperaturen und üppigem Schnee da oben und Papas Geb. feiern. Völlig fertig nach BI zurück... hoffentlich nun eine ruhige Woche!!!

 

hvcore.jpg

12.11.08

Das wunderschöne Rhönwochenende ist leider schon wieder vorbei. Und es war so genial. Wir die Jungs vom [KS] durften den fast aus Mädels bestehenden CORE [HV] begleiten. Was für eine himmlische Ehre für unseren ewigen Zustand im Fegefeuer der Hölle. Thanks Core

 

02.11.08

Ne, schon NOVEMBER??? Klar, es ist Draußen schweine kalt, oder??? Also Leutz, auch immer wer das hier liest!!!

Das letzte WE in der Rhön war mehr als genial. Ich traff so viele wichtige Leutz meines Lebens, dass ich fast überglücklich sein müsste. Rene, Bambi, Pam, Anette, Emma und Levi. Dazu noch den BI Besuch von Katy.

Es war wirklich echt genial.

FR Abend mit Rene reden und sich einfach nur Wohlfühlen bei einem guten Freund. Danke!

SA etwas an unserer zukünftigen Wohnung arbeiten, in Lindenau mit Bambi und Rene etwas labern, mit HEAVENLY VOICES eine wunderbare KS - Probe durchführen, ein wunderbares Abendessen mit Katys Arbeitskolleginnen und ein KACKSTIFT Auftritt in der Dermbacher Schlosshalle genießen.

SO dann packen und zu Marion nach Langenberg/Schwarzbach/Rhön fahren. Dort dann leckeren Brunch und eine schweißtreibende Wanderung auf die Milseburg bei srahlender Sonne genießen! Herrlich!

Nach dem Cafe zurückin 3h nach BI! ... Und doch... Was für ein geniales WE, wo ich mehr als die Hälfte schon wieder nicht mehr wegen der Fülle erwähnen kann.

Trotz alledem Thanks an alle Beteiligten!!! Herrlich....................

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

27.10.08

Wenigentaft hat am FR Abend echt zu KACKSTIFT gerockt.

SA dann zur Unteralbaer Kirmes und SO Brunch mit Cindy, Flo, Katja, Christoph und Katy. Dann noch ein Konzert mit den Believers in Zella. War echt fett.

23.10.08

Es gibt einen Bericht vom "Way of Darkness Festival" unter W.O.D. in Coburg. Schaut euch das mal an...

19.10.08

Wieder mal ein wunderschönes Wochenende nur leider ohne viel Kirmes rumbekommen (selber Schuld).

Ich war aber mit den BELIEVERS in Wüstensachsen zu einer Hochzeit und mit KACKSTIFT in Schmalkalden zu einem größeren Gig unterwegs. Freundlich, musikalisch, und nur noch wohlfühlen.

Hier in BI mit Katy noch eine schöne Wanderrunde gelaufen und der SO Abend kann kommen....

 

14.10.08

Auch für mich sind nun schon die Herbstferien in NRW rum und ich bin schon wieder fleißig in der Schule.

Katy und ich haben viel Zeit mit dem Ausbau der Dachgeschosswohnung in Dermbach verbracht.

Der Auftritt in EF am Sa 04.10. war wirklich ein Fest und der vorherige Festivalbesuch am 03.10. mit Bambi gröllt noch immer in meinen Ohren herum!!! Habe auch ein paar Bilder von MANOS gemacht!

Am Wochenende sehe ich schon die Kirmes in Dermbach und den KS-Auftritt in SM!!!

25.09.08

Das letzte Bielefelder Wochenende ist schon fast wieder aus dem Sinn, obwohl ich mit Bastel (aus U-alba) eine wunderbare Fahrradtour nach Enger und Herford gemacht habe. Am Sonntag waren wir noch am gigantischen Hermannsdenkmal und bei den kultigen Externsteinen. Abends lecker Essen gehen und auf die erhöhte Sparrenburg, dem Wahrzeichen Bielefelds. Ein wunderbares und erfülltes WE.

 

Nun ist es schon wieder DO und Morgen nach der 7. Stunde beginnen in NRW die herbstlichen Schulferien. Das heißt, wir sind dann zwei Wochen in der Rhön, um ein wenig zu Hause Arbeiten aufzunehmen, die wir schon lange vor uns her schieben.

Ich freue mich auf das Death-Metal-Konzert in Coburg (02.-03.10.08), den KS Auftritt in Erfurt (04.10.08) und das Konzert mit den Belivers in Niederklein (05.10.08)!!!

Bis dahin...

17.09.08

Heute waren wir durch einen "glücklichen Zufall" im Stadttheater Herford zu Beethovens Oper "Fidelio". Irgendwie ziemlich krass und fremd aber auch genial, hörenswert, sehenswert, nachdenkenswert und nach 200 Jahren immer noch absolut aktuell. Nur die Zuschauer hätten ein wenig jünger sein können!!!

Wir hatten ein echt fettes Wochenende in Dermbach mit Polterabend und Hochzeit von Simone & Marko aus O-alba.

07.09.08

Salamaleikum!

Ich sag nur Traumwochenende hier in BI erlebt!

Sa: Ich habe die kleine und feine Stadt Lügde mit der Kilians–Basilika per Bahn besucht und bin über die Herlinsburg an den Stausee nach Schieder gewandert (14 km). Habe für euch auch gleich mal ein paar Bilder gemacht.

Abends sind Katy und ich zu dem interessanten Theaterstück „Ableben und sonstige Nebensächlichkeiten“ gegangen und haben gelacht und auch geweint.

So: Dieser Tag war ein einzigartiges Hochzeitstagsgeschenk von Katy. Wir fuhren mit den Fahrrädern in den neuen Kletterpark Bielefelds auf den Johannisberg. Dort waren wir gut 6 Stunden auf Seilen hoch oben in den schwankenden Bäumen unterwegs. Ein absoluter Wahnsinn aber immer sicher! Es gab 3 Routen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen, die wir am Ende doch alle meisterten. Selbst jetzt wackle ich in meinem Sessel noch ein wenig hin und her. klbi02.jpg Ja, ich bin mit diesem Rad gefahren und etwas später bin ich auch an zwei Seilen die Strecke gegangen! Hier kann man die Frage beantworten: „Wie kennst du dich und deinen Körper, und beherrschst du ihn?“ INFO: www.interakteam.de Fazit: Hypergenial, fesselnd, unglaublich ... mach es selbst!!!

 

Abends dann noch einen Kirchgang und Dias schauen aus fernen aber bekannten Ländern.

 

03.09.08

Tach Friends and more, ....

so richtig was Neues gibt es hier und jetzt nicht. Doch wir (Katy und ich) haben das letzte Wochenende mit vielen anderen Leuten sehr ausgiebig das 825 Jahrfest von Unteralba gefeiert, hatten unseren zweiten Hochzeitstag die Woche mit vielerlei Geschmacksgenüssen und bleiben das folgende WE einfach mal wieder in BI.

Also FREUNDE ein weiterer Grund uns hier zu besuchen. Ruft kurz an oder schreibt ne Mail und kommt vorbei, wir würden uns sehr freuen!!!!

21.08.08

Tach,

Nach einem kurzen alkoholreichen WE in Dermbach vom 15.-17.08. ist es schon wieder soweit. Vacha ruft den KACKSTIFT und die Cindy plus Flow haben sich für SO ein Geburtstagsgeschenk verdient, welches wir ausführen werden, ... mehr hier nicht!

habe nun auch die restlichen Urlaubsfotos hochgeladen, die es sich lohnt, anzuschauen.

Also hier nun:

Elbsandsteingebirge and more

Katalonien und Andorra

Holland mit Christian

Aber seid bitte nicht neidisch, da ich Christians Ausflug z. B. für seine Kommunion als Geschenk zur Verfügung stellte. (Welcher Ausflug ist da besser, als nach Amsterdam ins "Redlight District" ?) O.K. da waren wir fast nicht!

10.08.08

Moin Freunde,

hier mal wieder, was es so Neues gibt. Holland mit Christian (9 Jears old) war echt genial. Wir waren mit den Fahrrädern auf der Insel Texel und verbrachten dannach zwei schöne Tage mit dem Rad in Amsterdam. Der Höhepunkt war wohl nicht nur für mich der Besuch des Rijksmuseums, mit genialen Gemälden, u.a. von Rembrand.Dann ging es über Bi nach Hause in die Rhön.

Nach dem genialen Hutgeburtstag von Katy & Cindy (02.08.08) hat mich BI wieder und ich lerne die Stadt und das Umland von neuem kennen. War am FR mal im alten Höxter und im ehemaligen Kloster Corvey.Habe nebenbei aber auch schon einige Konferenzen und Unterrichtsvorbereitungen getroffen.

Übers Wochenende waren wir im nahen Detmold zu einer genialen Jazz Band Namens MINSARAH und einer leichteren Jazz Kost mit Sängerin MALIA. War echt der absolute Hammer...

Wir schliefen gleich in der Nähe und fügten von den Externsteinen noch eine Wanderung am Morgen an. Doch war heute am So nur Regen unterwegs, dass wir nach 3h abkürzten und zurück zum Auto gingen. In BI dann erstmal erholen (schlafen), lesen und mal in die Kirche (19.00h) gehen, dannach noch Essen holen und genießen...Was für ein wahnsinnig geiles WE!!!

21.07.08

Hey Leute,

ja, hier hat sich schon lange nichts mehr getan, ich weiß. Das Sommerloch ... Urlaub und so. Das will ich alles wieder ein wenig aufholen und vervollständigen.

Also nach einer knappen Woche im Elbsandsteingebirge, in Bautzen, Dresden und in EF bei Rene, waren wir nun 2 Wochen in Katalonien (E) und in Andorra unterwegs. Neben vielen Wanderungen gab es auch immer wieder prachtvolle Romanik, Strand und Meer zum Baden. Wirklich ein herrlicher Urlaub ohne viel Stress.... später mehr!!!!

 

Nun noch ein paar Tage nach Holland (Amsterdam) mit meinem Neffen Christian ... das "freie" Europa zeigen!

26.05.08
Leider ist das Wochenende mit dem überaus Genialen Fanta 4 Konzert in Breitung schon wieder vorbei. Seufz....

18.05.08

Wir hatten ein streßiges und dieselreiches aber auch erfülltes Wochenende in der Rhön mit vielen Freunden, KACKSTIFT und den Familys. Hier ein paar blödsinnige Bilder....

14.05.08

Himmelfahrt und Pfingsten sind leider schon wieder vorbei, besonders um Freunde zu treffen!!!

Jedoch war ich neben einem Ausflug zum Dümmer auch in der Rhön bei meinen Jungs und später sogar noch im Rhönpaulus!

Das Pfingstwochenende führte uns über eine Eifelwanderung bei Kyllburg ins römisch-mittelalterliche Trier und dann nach Hause in die Rhön. Dort Geburtstage feiern, Leute treffen und zum Hundeplatz wandern.

Weiter gings dann logistisch etwas umständlich über Nürnberg (Katy´s Freundin besuchen) zurück nach BI!

25.04.08

Verschiedene Polenbilder nun online ... Hier klicken!!!

Oder Hier!!!

Oder Hier!!!

Danke!

07.04.08

Bin nun nach zwei Wochen Rhön (arbeiten) und einer Woche Polen (Oppeln, Auschwitz, Krakau, Breslau) wieder in BI eingetroffen.

Freue mich auf eine "ruhige" Woche....

12.03.08

So, jetzt gibts erst mal 3 Wochen nichts zu erfahren.

Bin zwei Wochen zum Arbeiten in der Rhön und dann eine Woche mit dem Studienseminar in Schlesien/Polen.

09.03.08

So, nun seit langem mal wieder etwas Neues von Mir!

Dieses WE in Bielefeld rein sportlich mit Radfahren (zum Obernsee), Wandern (Von Kirchlengern nach Lübbeke) und Schwimmen (Ishara) verbracht! Das tut echt gut!

Das letzte WE feierte ich im sehr kleinen Kreis meinen Geburtstag nach. Habe mich aber sehr über die Erschienenen gefreut und es war auch ganz gemütlich und nett.

Habe ebenfalls das letzte WE die zweite Stimme auf die neue KS Scheibe beim Markus gelegt. Nun steht dem Longplayer nichts mehr im Wege, außer vieleicht dem Cover!!!

19.02.08

Die etwas andere TEQUILLA PARTY ist leider schon wieder vorbei. Es ist aber noch genug für die nächsten 3 Jahre übrig. Habe die ganze Sache mal beschrieben unter TEQUILLA.

14.02.08

Habe heute meine erste Unterrichtssequenz gehalten. War echt top. Echt spannender Beruf!!!

Freue mich aufs WE und die Tequilla Party!

Einiges gibt es über den UMZUG unter UMZUG zu berichten.

11.02.07

Schönes WE in der Rhön gehabt. So dann in BI noch ein Ausflug.

06.02.08

Ein paar Bilder aus der neuen Wohnung!!!

02.02.08

Jo, es passiert mal wieder eine ganze Menge in meinem Leben ...

- die Haare werden dünner ...

- ich friere wenns kalt ist ... NEIN NATÜRLICH NICHT!!!

... Ich wurde gestern am 01.02.08 vereidigt und habe jetzt zwei Jahre lang den Status eines Referendars!!!

Deswegen bleibe ich auch das WE in BI, um mit diesem Wechsel und dem Wechsel in die neue Wohnung klar zu kommen. Verpasse natürlich den Karneval in Dermbach, aber was soll´s!!!

 

25.01.07

Umzug...Umzug...Umzug / fuck!!!

Heute Abend waren wir zum Tanzevent "Mystique" in der UNI gewesen. Körper in Action, Bewegung bis zur Ekstase!!! War echt der Hammer!!!

Morgen ... höchstwahrscheilich der vor Letzte Tag des Umzugs plus Party bei einem Studi Kollegen!!!

20.01.08

KACKSTIFT Wochenende auf dem Baier erfolgreich beendet!!!!

Wir haben nun 11 Lieder ohne Gesang im Kasten.

Nun steht hier in BI der UMZUG an!!! Wußte gar nicht, dass ich so viel "Mist" hab!

03.01.08

- Habe Gestern und Heute für die neue Wohnung meine physischen und geistigen Kräfte verwendet. Hier ein paar Fortschrittsbilder!!!

02.01.08

Nochmal alles Gute an Euch fürs neue Jahr!!!

Die letzte Woche war echt verdammt fett, sodass ich sie hier nur kurz in Stichpunkten wiedergeben kann:

- 24. Heilig Abend im JC von 23.00 bis 2.00 Uhr nachts gefeiert

- 26. ultrageniales Konzert von MANOS, AOK und AD NOCTUM besucht

- 27. Musikerweihnacht auf dem Lindig mit guten Bands und netten Mädels

- 28. Tanztee mit KACKSTIFT alles abgerockt

- 30. Unteralba: erst ein wunderbarer Auftritt von JAZZALOMANIAC in der Kirche mitgefeiert und dann in der "Alten Schule" Geburtstagskonzert für Bastel, Erich und Sveni mit KACKSTIFT gegeben

- 31. lustiges Silvester beim Blummi später beim Höhni

Ende des Jahres 2007

 

 


 

23.12.07

Musste das WE arbeitstechnisch in BI bleiben und verpasste dadurch so einge Weihnachtsfeiern in der Rhön...schlucht´s!

Belohnte mich aber mit einem kleinen Ausflug nach Münster.

15.12.07

Jo, schon 3. Advent. Heute das schönste Wetter. Um 0 Grad und wir wanderten von Oerlinghausen die schönen 15 km nach BI und machten auch ein paar Bilder. Dort noch was leckeres beim Türken essen und den Abend sanft ausklingen lassen.

War echt ein schöner Tag.

14.12.07

- Ich würde sagen, hier geht es voll ab!!! Wir haben heute in Gütersloh eine gebrauchte Küche für unsere neue Wohnung gekauft und dannach schon ein wenig aufgestellt und eingebaut. Wir ziehen demnächst in die allseits bekannte Schlosshofstraße. Euer Besuch ist hier immer willkommen!!!

12.12.07

- Habe heute mein Masterzeugnis, was die Erste Staatsprüfung beinhaltet, mit keinem schlechten Ergebnis in die Hände bekommen. (Endlich feiern!!! Freu, Schlutz, aber auch Heul)

Somit ist das gut fünfjährige Studieren an der UNI Bielefeld endgültig vorbei und hinterlässt eine prägende Spur tief in mir.

- Ich habe auch gleich die Adresse für meine Tätigkeit als Referendariar bekommen. Meine zukünftige Gesamtschule befindet sich in Borgholzhausen, einer klitzekleinen Stadt am Teutoburger Wald rund 15 km von BI entfernt. Ich freu mich drauf!!!

10.12.07

- Wir waren das WE in der Rhön zum KS Auftritt in Merkers (VOGA) (FR) und das war schon mal ziemlich geil aber leider auch sehr spät.

- Sa dann Arbeiten mit einigen nebenbei Biers und am Abend das ultimative Jazzalomaniac Konzert in der Kaltennordheimer Cocktailbar. Echt eine geniale Liedauswahl...bei den nächsten Konzerten werde ich auf jeden Fall dabei sein.

- am So mit den Eltern und Katy im fränkischen Würzburg beim Cousinnchen Julia, Thomas und Christina gewesen. Genialer Dom-, Pizzeria-, Stadt-, Weihnachtsmarkt- und Konzertbesuch.

- Dannach den ausklingenden Weihnachtsmarkt in Dermbach noch genossen.

06.12.07

- Der letzte unfassbare Höhepunkt war der 02.12. Da sahen wir mit unserem Besuch Katja und Christoph (Bilder) die FANTASTISCHEN VIER in der riesigen Bielefelder Seidenstickerhalle. Unglaublich fit die Jungs und es hat mehr als Spaß gemacht ihnen zuzusehen!!!

18.11.07

- Wieder mal ein WE in der Rhön zum Arbeiten, Proben und zu einem ultimativen Auftritt mit Kackstift im Bad Salzunger Kallewerk gewesen. Nochmal von mir hier vielen Dank an die Veranstalter BIG EDEN!!! Hier noch ein paar Fotos von der krassen kacKEden Probe!

SO Morgen dann zurück nach BI, dabei viel Fanta 4 hören, weil wir am 02.12.07 zum Konzert der Fornika (Vier) gehen, und dann ein wenig die zurückweichende Natur bei einer Wanderung über den Teuto genießen.

13.11.07

- Meine Masterarbeit über das "Peringsdörffer Epitaph" wurde mit 1,7 bewertet. Bin mit diesem Ergebnis echt glücklich und zufrieden. Hab zusätzlich auch noch einen kleinen Job beim Prof. angenommen und somit bin ich in Bielefeld voll und ganz beschäftigt.

- Habe nun auch einen festen Job für 2 Tage die Woche bei einer guten Büromöbelfirma bekommen. Schraube da die qualitativ hochwertigen Schränke und Tische zusammen, und es mach einen mords Spaß.

- Wir waren das WE in Thüringen. Dort haben wir bei Claudias und Sebastians Polterabend schon mal gefeiert, hatten zwei geile Proben, waren bei der ultimativen Hochzeit und ich mjan06g.jpg feierte intensiv Schlachtfest eines Bullen und einer Sau. Langweilig wars da überhaupt nich...

PS: Wir haben mal wieder kacktastische Fotos gemacht.

 

Katy fand übrigens eine Mörder-Spinne im Bad an der Wand kurz nach dem Duschen und regte sich tierisch (klar wegen dem Haustier) auf. Hier ein Bild unseres netten kleinen Mitbewohners.... der immer noch Lebt ;)

spinne.jpg

 

04.11.07

- War am Do per Zug (hier in NRW Feiertag) mal schnell die 16 km von Rinteln nach Porta Westfalica extrem schweißtreibend wandern.waldrin.jpg waldrinteln.jpgDann schaute ich mit noch den sehenswerten romanisch-gotischen Dom von Minden an.

- Am Sa besuchten uns mandystfanmaja.jpgMandy, Stefan und Maja aus Nürnberg. Jule kam noch hinzu und wir verbrachten einen herrlichen Nachmittag mit Cafe und Kuchen und ein leckeres deftiges Abendbrot mit Bier. Schön solche lieben Freunde zu haben!!! (die nach dem Mahl sogar noch aufwaschen helfen!)

- Heute am So wanderten wir von Bielefeld auf dem Herrmannsweg wanderungherrmann.jpg auch gute 15 km in Richtung Sennestadt. Waren kurz auf dem überwältigend großen Sennefriedhof "in Memoria". Sozusagen ein gemischt ...ruhiges Wochenende in BI.

30.10.07

- Das NRW-WE ist schon wieder vorbei.

- Am Fr wanderten wir in der Nähe von Enepetal und fuhren dann zu Nadine nach Duisburg, um ausgibig zu Quatschen und das echt nette Baby Emma tweemma.jpgzu bewundern.

- Am Sa schauten wir uns die alte romanische Basilika in Neuss an und fuhren daraufhin nach Köln zu Ulli und Janine. Nach dem leckeren Mittag machten wir einen Stadtbummel und Abends waren wir mit einigen Kölsch koelsch.jpggut unterwegs.

- Der So Morgen war ganz mit Essen gefüllt. Wir brunchten bis 14.00 Uhr bei dem Spanier Pepe. brunch.jpgSehr empfehlenswert.

Dann fuhren Katy und ich zu der Ausstellung

"Ägyptens versunkene Schätze" plakat120.jpg nach Bonn. Auch das war ein ausgibiges und faszinierendes Erlebnis, was ich nur empfehlen kann. Gegen 22.00 Uhr waren wir in BI zurück.

23.10.07

- Habe mit Katy wiedermal einen Tanzkurs an der UNI angefangen. Finde es echt lustig und das ist doch wieder mal was für uns Beide!!!

22.10.07 fechten.jpg

- die Dermbacher Kirmes ist nun auch vorüber!!! Habe dort viel gefilmt und fotografiert! Hier gibt es ein paar Fotos vom Fechten zu sehen!

Das Wochenende war zwar ganz nett, doch konnte Katy leider nicht dabei sein, also war es nur halb so schön.

16.10.07

- Ha, Geschafft!!! Die "Unteralbaer Kirmes " gut über die Runden bekommen, ohne übermäßig an zu viel Alkohol gelitten zu haben. War echt ne schöne kleine feine Kirmes.

- SO besuchten wir die Thüringer Landesaustellung auf der Wartburg und in Eisenach, die sich um die "Heilige Elisabeth" kümmert. Doch leider nur für Interessierte empfehlenswert.

- Nun kurz in Bielefeld und in der UNI eine selbst miterstellte Austellung eröffnen. Muss sogar eine kleine Rede vor den Prof´s halten.

10.10.07

- War heute in der KUNSTHALLE Bielefeld zur Ausstellung, die sich um das "künstlerische Jahr 1937" in Europa kümmert. Zwischen "entarteter Kunst" und allen anderern Kunstrichtungen des Kontinents werden vor allem der russische Realismus, die Kunst nach dem spanischen Bürgerkrieg und die Kunst der Surrealisten vorgestellt. Doch finden sich auch einige Werke, die auf den Naziausstellungen der "entarteten Kunst" propagiert wurden.

Sehr interessant, und wann sieht man schon mal einen echten Picaso, Miro, Kadinski, Dali, Barlach, Dix, Beckmann, Ernst, Klee, Leger, Man Ray, Matisse und Picabia in einer Ausstellung.

- Ach ja, ...Das Letzte Wochenende war so Fett, lest weiter!!!

Am Freitag mit Herrmann nach Karlsruhe gut 4 Stunden gefahren und die geniale und sehr nette Familie von Pam kennengelernt. Dannach zur Hochzeit in die Stadt vom "good old" Kumpel Bambi. Mir standen fast die Tränen in den Augen, und dann musste ich das auch noch unterschreiben (plus nebenbei Fotografieren). Pams überaus nette Schwester JASMIN bezeugte mit mir diesen Tag für das zukünftige Leben der Beiden.

Ich freue mich auf jeden Fall für Pam und Bambi (wenn ich noch die Spitznamen benutzen darf). Dann gings zum überaus leckeren Mittagsmahl, was in meiner jemals erlebten Geschmackserlebnispyramide an Frische und Zartheit kaum zu toppen ist. Etwas spazieren Gehen und entspannen, sich nett unterhalten und den schönen/wunderschönen Tag genießen. Abends dann noch ein wenig Bier und ein paar interessante Music-Videos zum feiern. Es war ein anstrengender, aber genialer Tag.

Morgens machten wir, Alf, Steffi und der kleine Gabriel bei Pam und Bambi ein leckeres Frühstück. Dann ging es an den Rhein um diesen und die Autofährfahrt zu beobachten. Nach einem kurzen Abstecher in die Stadt, aßen wir bei Bambi einen Dönner-Mittagstisch, der absolut lecker war. Daraufhin brachen wir die Heimreise nach Dermbach an, wo wir gegen 17.00 Uhr ankamen.

Ich war völlig daneben und K.O. Aber was solls, hier feierten wir den Geburtstag der nun schon sechsjährigen Anna. Etwas Unterhaltung und viele Spiele mit den Kindern.

Dann ging´s zur von mir aus völlig unterschätzten Party von Romanna B. und Christina S. Da ging es "Chinesisch" ab, zumindestens im Outfit und beim genialen Essen. Hier nochmal nachträglich Danke.




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool