Jo zu Mir gibts nicht all zuviel viel zu sagen, außer einer etwas schrägen BIO.

 

Bin ein 75er Baujahr und komme aus Dermbach/Rhön. dermbachkirchberg.jpg

War dort auch zur Schule gegangen und machte zwei Lehren in der unmittelbaren Nähe als Holzmechaniker und Industriekaufmann.

Dann der ultimative Zivildienst in Dermbach bei der Diakonie als Essenfahrer und Altenpfleger, der mich nochmal auf ganz andere Gedanken brachte. 

War deshalb dannach 3 Jahre zum ABI in Weimar/Thüringenkolleg. schule.jpg

Dann ging es voll fett an die UNI Bielefeld, wo ich fünf Jahre studierte um den Bachelor und den Master of Education in Geschichte, Pädagogik und Germanistik abzuschließen. uniluft.jpg

Der 02.09.2006 war noch eines der wichtigsten Daten in meinem Leben, da heirateten Katy und ich.

Ich war von 2008-10 Referendar an der Gesamtschule in Borgholzhausen am schönen Teutoburger Wald und genoss meine erste schulische Laufbahn. panoramaborgholzhausen.jpg

Bin nun wieder in die wunderschöne Heimat nach Dermbach/Rhön zurückgekehrt.

ev.kirchedermbachrhf6n03heiligesabendmahl.jpg Das berühmte Abendmahl in der ev. Kirche zu Dermbach. Um 1475.

Habe leider immer noch keinen schulischen Job gefunden, dafür ist aber am 26.06.2010 ein neues Glück in unser Leben gekommen, ein kleiner süßer Junge namens...

rimg0167.jpg

FELIX!!!

 

Im August 2011 fing ich im Bildungsunternehmen DR. Jordan e. V. als Lehrer für Geschichte und Deutsch an!           ueberuns04.jpg

Dieser Job ist eine absolte Herausforderung, bereitet mir aber auch sehr viel Freude!!! Endlich mal in Sack und Tüten!


Meine Hobbys sind natürlich schon an der Homepage ersichtlich, doch ich will sie nochmal detaillierter aufzählen:

- Drumming

 bild20002.jpg

- Musikhören...

 dsc00031.jpg

- Musik machen aber auch auf Konzerte gehen...

 

band.jpg 

- Lesen...   

 lesen.jpg

 

- Wandern...

 annapurna.jpg

- Fahrradfahren...

 twefahrrad.jpg

 - Schwimmen...

exp00379.jpg

- und neuerdings auch Joggen!!!

joggen.jpg 

- wenn es geht Feiern und naja einmal im Jahr Tequilla trinken!!!

dsc01175.jpg 

 

 

 

Prost Flori!




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool