25.12.13 Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!!!

19.12.13 Leider komme ich derzeit kaum noch dazu diese Seite zu pflegen. Es ist gerade echt alles zu viel, von der Arbeit bis zu meinen vielfältigen Hobbys! Morgen ist der letzte Schultag und ich brauche mal wieder dringend die Ferien! Puh!


12.12.13 Die Zeit hat keine Zeit mehr übrig! So kommt es mir gerade vor! Wir hatten das Wochenende einen wunderbaren Weihnachtsmarkt in Dermbach, den wir regelrecht auskosteten!

Nun dieses WE, Weihnachtsfeiern von der Firma und vom Chor sowie eine Taufe!

 

01.12.13 Nun schon der letzte Monat im Jahr 2013! Gestern hatte Katy eine Fortbildung bei Hanau und da bin ich mit Rafael und Felix ins Senckenbergmuseum Frankfurt weiter gefahren. Echt ein toller Tag mit tausenden von Tieren, in Knochen oder präpariert. 

Abends dann noch ein wunderprächtiges Fechtessen mit den Schulkameraden Flori, Rößi, Hessi und Höhni! Schön wars!!!


28.11.13 Die Zeit fliegt wie der Wahnsinn dahin! Kann mich kaum irgendwo festhalten!


11.11.13 Heute ein netter Martinsumzug in Dermbach!


Gestern einen schönen Tag im Keltenbad in BASA gehabt! Und sonst läufts!!!


06.11.13 Nasse, kalte und nun auch dunkle Tage sind im November Standard! Trotzdem muss man sich erst mal wieder daran gewöhnen! Schule ist "gut"!


27.10.13 Ein paar schöne Herbsttage waren uns in Würzburg, Volkach, Forchheim und Bamberg beschieden! Geniale Farben und Eindrücke nehmen wir mit in die kalte Jahreszeit! 5 unglaublich schöne Tage! ;)

sam0700.jpg


27.10.13 Kirmes war echt feucht fröhlich, aber auch von neuem Gesicht! Habe z. B. am SO Geldchips bis 2.30 Uhr verkauft!


17.10.13 Kirmeszeit ist angebrochen! Der Baum steht, mal sehn wie es dieses Jahr zum ersten Mal in der Schlosshalle geht?


13.10.13 Nettes BELIEVERS Konzert in Borsch gehabt. Nun auch schon wieder die Herbstferien! Mal sehen, was wir uns da noch so einfallen lassen!


05.10.13 Ein ruhiges regenreiches Wochenende Zuhause!


28.09.13 Tja, 2013 kann nicht immer nur ein gutes Jahr sein!

Am Dienstag Nachmittag machte sich die Flex beim Schneiden alter Rohre selbstständig und schnitt so einmal gute 3-4 cm in mein linkes Bein über dem Knie!

Schnell nach BASA in KH und in den OP! Flicken und nähen, alles in OP-Grün und nur noch Augen gesehen! (Betäubung ab der Wirbelsäule nach unten)

...und 4 Tage im KH-Bett verbracht! Erst Schmerzen, dann unendlich viel gelesen und ausgeruht! Naja, einiges ist jetzt anders, aber es wird wieder! Eine Bremse von oben???


22.09.13 Zurück aus Jena vom Mitteldeutschen Kirchentag, wo Heavenly Voices 3 Konzerte gab. Ja, und wir haben gegeben, Kraft, Stimme, Überzeugung für unsere Sache! Anstrengend, nachdenklich, aber auch sehr gut für den Chor an sich!

 

11.09.13 Oh, Mann! "Hier hängen ja schon fast die Spinnweben!" War lange nicht mehr hier! Die Schule hat mich wieder voll im Griff, richtige Arbeit halt! Und da fehlt es dann hier auch an Infos! Bis bald.... 


23.08.13 Gleich ist schon wieder die erste Schulwoche rum! Heute dann zum Kinderfest auf den Gläser!!!


19.08.13 Der erste Schultag ist rum! Klar macht es wieder Spaß und ich fahre wirklich gerne zu meinen Schülern nach Fulda!

Aber irgendwie steckt mir das "Summer Brezze" immer noch in den Knochen! War halt sehr intensiv und heftig!

 

18.08.13  Neben den ersten Schulvorbereitungen war natürlich das SUMMER BREEZE 2013 der absolute Hype von Mittwoch bis Samstag! So ein Wahnsinn, was da abgeht, mir hat es dann wirklich auch schon am SA Vormittag gereicht, worum ich nicht böse bin!

Einen schönnen Sonntag hatten wir mit dem Rhönklub, der mit seinen Partnerverein "Rother Kuppe" auf der Hohen Asch eingeladen hat! Wunderbarer Ferienabschluss!


11.08.13 Gläserdienst war wieder mal einzigartig anstrengend und wunderschön, so vielen Leuten auf ihrem Weg zu begegnen!!!

 

05.08.13 OH Mann! Noch so einen genialen Urlaub an der Mecklenburger Seenplatte gehabt.

Fahrradfahren, Kinder, Baden, Backsteingotik und Einkaufen sowie ....! Genial!

Vorher in Dessau und im Wörlitzer Park plus etwas Sanssouci! Ich glaube wir sind nun doch etwas erholt!


21.07.13 Janine´s und Ulli´s HOCHZEIT war sowas von Genial! Wir wünschen alles Gute! Auch haben wir wiedermal sooooo viele alte Freunde und Bekannte gesehen! Thanks!


16.07.13 Wir hatten einen ersten wunderschönen entspannten Urlaub in Österreich! 2 Tage in Staffelstein, 7 Tage in Radstadt zwischen Dachstein und den Tauern und eine weitere herrliche Nacht im höchsten Zimmer Nürnbergs (JH - 9. Stock [Burg])! Bis auf manche Autobahnfahrt war dieser Urlaub absolut genial!!! ;)


03.07.13 Noch 2 Tage Schule, dann gehts in den Urlaub, erst nach Staffelstein und dann weiter nach Österreich in das Dachsteingebirge! Der Berg ruft, schon lange!


02.07.13 Die Hochzeit von Julia und Tobias wird wohl in die Familiengeschichte eingehen! Hammer!

Aber auch das letzte WE mit Bambis Geburtstagsfeier (FR) und dem Pfarrfest der kath. Gemeinde St. Peter und Paul waren wunderschöne Zeitaufnahmen!


21.06.13 Nach einem grandiosen Polterabend von Tobi & Julia, nach einem wunderschönen 1. Geburtstag von Greta, sind wir heute Abend beim Hessi auf´m Geburtstag! Das Feiern geht weiter!


16.06.13 Wir erlebten einen wunderschönen Gottesdienst auf der Hirtentränke / Dermbach!


14.06.13 Freitag, und ich bin völlig fertig durch die ganzen schulischen Ereignisse! Notenbesprechungen und Verteidigungen, das ist anstrengend! Ich hoffe, es wird bald ruhiger!

08.06.13 Katy und ich haben heute unter Anleitung Bastels unsere Erste Wand verputzt, 6 Säcke a 40 kg hängen nun an der alten Scheunenwand und müssen sich da wohl nun noch ein wenig gedulden! ;)


07.06.13 Nun endlich die Stimme wieder da! Extrem viel Arbeit zur Zeit in der Schule und bei dem schönen Wetter auch zu Hause!


29.05.13 Tolle Klassenfahrt von MO-MI nach Würzburg gehabt! Anspannung und Entspannung! Leider die ganze Zeit ohne Stimme!


26.05.13 Wir waren das WE mit dem KFV Dermbach im Seepaark Auenhein bei Leipzig! "Coole" Sache!

bagger.jpg

23.05.13 Morgen gehts mit der Familie zur Clubfahrt nach Leipzig/Auenpark! Freu mich schon drauf ;)


19.05.13 Wir hatten auf jeden Fall ein schönes Pfingswochenende! Danke an alle, die zu dieser "neuartigen" Geburtstagsfeier da waren. Wir haben uns echt sehr gefreut!


15.05.13 Oh Mann, schon wieder fortgeschrittene Zeit! Himmelfahrt war klassisch geil! Dann ging es nach Bad Bentheim zu einer Taufe! Weit, hat sich aber im Detail gelohnt!


29.04.13 Das Wochenende fand in Güldengossa bei Leipzig mit den "Believers" aus Zella mit einem Benefizkonzert für die Dorfkirche statt. Ich sage nur HORIZONTERWEITERUNG!!!


21.04.13 Mit Greta in Zella per Fuß zur Kirche gewesen. Mittagsschlaf und Baierwanderung zu den einzigartigen Frühblühern!!!


14.04.13 Die Sonne bleibt uns erhalten und wir wandern von Wasungen nach Schwallungen!!!

11.04.13 Nun endlich Frühlingswetter und man kann draußen etwas machen!!!

 

06.04.13 Gestern haben wir die Hochzeit von Löschi und Gosia nachgefeiert! Nette Party!!!

 

02.04.13 Hey Ho: Mein erster Zeitungsartikel ist heute in der STZ und im Freien Wort erschienen!

01.04.13 Immer noch Winter! Aber der Osterhase hat sich schon mal auf dem Gläser blicken lassen! Die Hoffnung stirbt zuletzt!


29.03.13 Zurück aus Hamburg und Lübeck! Zwei geniale nordische Städte, viele Eindrücke, schöne Momente, Spaß mit den Kindern! Genialer Osterurlaub in weiß! Hier: Holstentor mit Greta-Maria!!!

sam7430aaa.jpg

22.03.13 Der Anbau hinter der Scheune ist nun endlich fertig! Ebenso bin ich nach den 13 Wochen Schule fix und fertig! Und morgen machen wir uns fertig zur Reise nach Hamburg zu Thomas und Patricia!!! ;)


10.03.13 Netter Auftritt mit den BELIEVERS in der Geisaer Stadtkirche heute Morgen zum Kinder- und Jugendgottesdienst!


09.03.13 Heute war die Hauptkulturtagung des Rhönklubs 2013 über die "Moore in der Rhön"! Ja, ich möchte diesen Tag nicht missen, tolle Referenten, nettes Klima, leckeres Essen!


08.03.13 Leider die ganze Woche kränklich gewesen und irgendwie nichts geregelt bekommen!


04.03.13 Und es war sooooooo Geil! Nicht weil ich ein Romantiker bin und einige Japanerinnen toll finde. Nein, wir verbrachten mal wieder 3 geniale Tag zusammen ohne Stress oder Reingerede von außerhalb! Einfach nur Familie Wehner und das in dieser wundervollen fränkischen Stadt Rothenburg ob der Tauber! ... Bis auf mein Erkältungsproblem immer gerne wieder!!!

14761683.jpg


26.02.12 Nach dem sehr schönen Geburtstag gestern, wollen wir das Wochenende ins romantische Taubertal nach Rothenburg o. d. Tauber fahren. Wochenendurlaub, weil es sein muss!!!

 

19.02.13 Bin heute Abend mal im Dunkeln ne Runde gelaufen und habe entdeckt, dass in Dermbach der Abrissbagger mächtig wütet!

 

17.02.13 Das Wochenende gab es die Bullerparty fast neben der Beerdigung! (Carl-Luis kommt und Paul Frank geht)

Heute wandern von Dermbach über den neuen Radweg nach Zella, dann Föhlritz, Gläser und wieder nach Dermbach hinunter!

sam6825aaa.jpg

12.02.13 Auch der Karneval ist jetzt hinter uns gebracht! Durfte sogar mit der Kapelle an den Becken dabei sein! Da gab es natürlich auch ordentlich was zu tr....!


28.01.13 Heute, Montagabend, einen wundervollen Gottesdienst in Zitters mit den Believers mitgestaltet. Tiefgehend!!! 


27.0113 Der gestrige Abend beim DCC war echt genial. Auch, weil es nicht zu viel Alkohol gab. Eine wunderschöne Sitzung, viel Lachen unter Freunden!!!


24.01.13 In der Schule ist mal wieder Stress wegen den ganzen Noten und so. Konferenzen und Konferenzen. Da kommt die Familie schon etwas kurz. Ich freue mich aufs karnevalistische Wochenende!!!


21.01.13 Montagmorgen und anderthalb Stunden nach Fulda wegen immensen Schneechaos gebraucht! Nervliche Anspannung vorprogrammiert!!! Zum Glück gibts gute Hörbücher, die einem auch nach anderthalb Stunden nicht aussteigen lassen wollen! GEIL!


17.01.13 Das Jahr ist schon wieder in vollem Gange. Die erste Schulwoche liegt schon fast wieder hinter uns!

Wir hatten einen echt wundervollen und extrem abwechslungsreichen Urlaub in Traben-Trarbach, in Saarbrücken und Metz und dann noch am Rhein in Bingen! Das tat der Familie mal wieder richtig gut und man ist durch Neues mal wieder ein wenig dem Alltag in der Rhön entflohen. 

Nun aber auch wieder schön zu Hause zu sein. Ein wenig Katys Geburtstag, ein wenig mehr Inges! Und auch die Schule macht wieder Spass!!!

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool